Mi. Apr 24th, 2024

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder Oberhessens und darüber hinaus,

die Evang. Pfadfinder Vogelsberg laden euch zu ihrem ersten Capture the Flag Turnier (CTF) am Sonntag, 21. August 2011, in Kirtorf (zwischen Marburg und Kassel in Oberhessen) ein. Die Programmpunkte:

• 11 Uhr Pfadfinder-Gottesdienst (kurz + kraftvoll)
• Anschließend Turnier, dazwischen
• Mittagsverpflegung aus dem Backhaus
• ca. 16 Uhr Abschlusskreis, Siegerpokal

Ihr könnt gerne schon am Freitag oder Samstag anreisen und zelten oder in unserem Gemeindehaus übernachten. Nächste Bahnhöfe sind Stadtallendorf und Alsfeld, Bring- und Holservice ist möglich.

Mannschaftsgröße: 100 Spieler-Jahre (also: das Alter aller Spieler addiert darf nicht über 100 liegen). Die Zusammensetzung kann von Spiel zu Spiel geändert werden, aber während eines Spiels gibt es keinen Wechsel.
Da die Spielregeln überall etwas variieren, haben wir unsere zusammengeschrieben. In Bild und Ton findet ihr unsere Spielweise hier als Video.

Wir wollen gemeinsam ein schönes Wochenende erleben. Je nach Zahl der teilnehmenden Stämme, Sippen oder Gruppen kann es auch noch ein pfadfinderisches Rahmenprogramm geben für all jene, die gerade nicht auf dem Spielfeld sind.

Um eure Anmeldung bitten wir bis 20. Juni.

(Die Einladung als pdf zum Ausdrucken: Einladung-Capture-the-flag-Turnier)

2 Gedanken zu „Einladung zum CTF-Turnier“